Drucken

ESV Plattling 1 : SKC Lohhof 1

4  :  4

SKC Lohhof 2 : Zwölfer

0  :  8

SKC Waldfrieden 4 : SKC Lohhof 3

2423   : 2492

SpG Neuaubing/Sendling 5 : SKC Lohhof 4g

1443  :  1491


Landesliga Ost
ESV Plattling 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Plattling antreten. Die Lohhofer spielten tolle Holzzahlen und holten sich vier Mannschaftspunkte. Bester war Mattias Hof-mann mit der Tagesbestleistung von 568 Holz und zwei Durchgängen. Mit jeweils drei sieg-reichen Durchgängen konnten Florian Schüchel (561) und Sorin Gavriloiu (538) ebenfalls punkten. Den vierten Punkt schnappte sich ganz knapp Fabian Funkenhauser mit zwei Durch-gängen und zwei Holz Vorsprung. So hieß es bei Spielende 2:4 für die Lohhofer, aber sie hat-ten 27 Holz weniger gespielt und deshalb gingen die Holzpunkte an Plattling. So musste sich das SKC-Team mit einem Unentschieden und einem Punkt zufrieden geben. 3262.3235   
    Endstand  4 : 4
    Hofmann Mattias 568, Schüchel Florian 561, Funkenhauser Fabian 551,
    Gavriloiu 538, Barth Viktor 514, Schüchel Werner 503 Holz

Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : Zwölfer
Auf den Heimbahnen empfingen die Männer 2 die Männer der Zwölfer und kassierten eine herbe Niederlage. Die Lohhofer hatten keinen guten Tag erwischt, denn sie konnten kei-nen einzigen Punkt holen. Bester seines Teams war Julian Zimmer mit 533 Holz, aber er traf auf den stärksten der Zwölfer (556) und konnte deshalb nicht punkten. Je zwei Durchgänge gewannen Alfred Wettlaufer und Peter Hitzinger, aber die Gegner hatten die bessere Holzzahl und holten sich den Punkt. So stand es bei Spielende 0:6 und da die Gegner 150 Holz mehr gespielt hatten, holten sie sich auch noch die Holzpunkte. 2912:3062
    Endstand  0 : 8
    Zimmer Julian533, Wunderlich Toni 511, Hitzinger Peter 478,
    Wettlaufer Alfred 475, Funkenhauser Willi 471, Hagn Kevin 444 Holz

Kreisliga 1
SKC Waldfrieden 4  : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft hatte ihr Auswärtsspiel gegen Waldfrieden. Die Lohhofer hatten einen Supertag und schafften tolle Holzzahlen. Die Besten waren Robert Hömke mit der Tagesbestleistung von 448 Holz und Alexander Born mit 443 Holz. Im 1. Durchgang hol-ten Alexander Born und Jonas Mann eine Führung von 13 Holz heraus. Josef Oster und Jörg Räk konnten diese im 2. Durchgang auf 34 Holz erhöhen. Im 3. Durchgang machten sie den Sieg dann klar, denn Robert Hömke und Helmuth Straßgütl vergrößerten den Vorsprung auf 69 Holz.
    Endstand  2423 : 2492
    Hömke Robert 448, Born Alexander 443, Räk Jörg 424,
    Mann Jonas 410, Straßgütl 389, Oster Josef 378 Holz

Kreisklasse C
SpG Neuaubing/Sendling 5  :  SKC Lohhof 4g
Die 4. gemischte Mannschaft musste in Neuaubing antreten und schnappte sich die Punkte. Im 1. Durchgang holten Melissa Piseddu und Helmut Nieder, der mit 414 Holz Ta-gesbestleistung spielte, einen Vorsprung von 58 Holz heraus. Im 2. Durchgang mussten Maria Polyjakova und Helmut Straßgütl wohl 10 Holz abgeben, konnten aber den Sieg mit einer Führung von 48 Holz sichern.
    Endstand  1443  :  1491
    Nieder Helmut 414, Straßgütl Helmuth 386,
    Polyjakova Maria 346, Piseddu Melissa 345 Holz