Drucken

EV Landshut 1 : SKC Lohhof 1

2  :  6

SKC Lohhof 2 : TSV Upf.-Germering

3 : 5

ESV Freimann : SKC Lohhof 3

2400 : 2289

SKC Lohhof 4g : KSC Neuhausen 4g

1415 : 1287

Landesliga Ost Männer
EV Landshut 1  :  SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen den EV Landshut antreten und es wurde ein richtiges Zitterspiel mit glücklichem Ausgang für die Lohhofer. In der 1. Runde holte Florian Schüchel mit vier gewonnenen Durchgängen und tollen 550 Holz den ersten Mannschaftspunkt. In der 2. Runde ging es super weiter, denn Sorin Gavriloiu und Fabian Funkenhauser holten mit drei siegreichen Durchgängen die nächsten beiden Punkte. Funken-hauser war mit tollen 595 Holz Tagesbester. Vor der Schlussrunde stand es somit 3:1 für die Lohhofer, aber dann begannen die Probleme. Viktor Barth traf auf den stärksten von Lands-hut (576) und konnte nicht punkten. Mattias Hofmann hatte einen gleichstarken Gegner und es wurde ein Kampf. Nachdem er vor dem Schlussdurchgang erst einen Durchgang gewonnen hatte, musste er den letzten unbedingt gewinnen. Er zeigt Nervenstärke und holte sich den Durchgang mit starken 141 Holz. Am Ende hatte er sechs Holz Vorsprung und sicherte damit den Mannschaftspunkt. So holte sich Lohhof den Sieg mit 4 MP und 53 Holz Vorsprung. 3237:3290 
    Endstand  2  :  6
    Funkenhauser Fabian 595, Gavriloiu Sorin 545, Schüchel Florian 550,
    Schüchel Werner / Barth Viktor je 537, Hofmann Mattias 526 Holz


Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2  :  TSV Upf.-Germering
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von Upf.-Germering. Beide Mannschaften holten sich drei Mannschaftspunkte und am Ende entschieden die Holzpunkte über den Sieg. Bester seines Teams war Toni Wunderlich mit drei siegrei-chen Durchgängen und 528 Holz. Ebenfalls punkten konnten Julian Zimmer (503) und Peter Hitzinger (501) mit je drei gewonnenen Durchgängen. So stand es bei Spielende 3:3, aber Lohhof lag 28 Holz hinten und so gingen die Holzpunkte an die Gegner. 2956:2984
    Endstand  3  :  5
    Wunderlich Toni 528, Zimmer Julian 503, Hitzinger Peter 501,
    Fritzsche Mario 477, Hagn Kevin 476, Wettlaufer Alfred 471 Holz
   
Kreisliga 1
ESV Freimann  :  SKC Lohhof 3
Eine hohe Niederlage gab es für die Lohhofer in Freimann beim 5-Stundenspiel über zwei Bahnen. Die besten Lohhofer waren Jörg Räk (406) und Josef Oster (404) Holz. Nach-dem die sechs Durchgänge gespielt waren, lagen die Lohhofer 111 Holz hinten.
    Endstand  2400 : 2289
    Räk Jörg 406, Oster Josef 404, Hömke Robert 391,
    Born Alex 380, Bittner Markus 365, Routil Gustav 343 Holz

Kreisklasse C
SKC Lohhof 4g  : KSC Neuhausen 4g
Die 4. gemischte Mannschaft empfing auf den Heimbahnen Neuhausen. Die Gegner spielten sehr schwach und so konnten Jugendspielerin Maria Polyjakova und Josef Oster gleich einen beachtlichen Vorsprung von 117 Holz herausholen. In der 2. Runde gelang es Mario Lehmann und Jugendspieler Florian Szekeley den Vorsprung noch etwas zu erhöhen. Am Ende lagen die SKC-Spieler mit 128 Holz vorne und konnten sich über den unerwarteten Sieg freuen.
    Endstand  1415 : 1287
    Oster Josef 412, Szekeley Florian 357,
    Polyjakova Maria 342, Lehmann Mario 304 Holz