Drucken

SKK 98 Poing 3  : SKC Lohhof 1

5  :  3

SKK 98 Poing  :  SKC Lohhof 2

5  :  1

Landesliga Ost Frauen
SKK 98 Poing 3 : SKC Lohhof 1
Keine Punkte konnte die 1. Frauenmannschaft auf den Bahnen in Poing holen. Beide Mannschaften holten sich drei Mannschaftspunkte, aber den Lohhoferinnen fehlten am Ende die Holz zum Unentschieden. Beste ihres Teams war Katrin Schulze (500 Holz) mit zwei sieg-reichen Durchgängen und zwei Holz mehr als ihre Gegnerin. Ebenfalls punkten konnten mit je drei Durchgängen Uschi Eder mit 498 Holz und Susanne Hömke mit 490 Holz. So stand es am Ende 3:3, aber Poing holte sich mit 49 Holz mehr die Holzpunkte. 2954:2905
    Endstand  5 : 3
    Schulze Katrin 500, Eder Uschi 498, Gavriloiu Edit 492, Hömke
    Susanne 490, Hartmann Monika 476, Hobelsberger Emmi 449 Holz


Bezirksoberliga Frauen
SKK 98 Poing 4  :  SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste ebenfalls in Poing zum Punktspiel antreten. Die beste Holzzahl für Lohhof spielte Irene Bancsov mit 469 Holz, konnte aber gegen die stärkste von Poing (543) nicht punkten. Den einzigen Punkt für ihr Team holte Irmi Steiner (455) mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Die Holzpunkte gingen mit 193 Holz Vorsprung ebenfalls an Poing. 1891:1698
    Endstand  5  :  1
    Bancsov Irene 469, Steiner Irmi 455,
    Fischer Maria 438, Bittner Angelika 336 Holz