Germanen D 2 : SKC Lohhof 2

1 : 5

SKC Schwarz-Rot 93 D : SKC Lohhof D 2

3 : 3

SKC Lohhof D 3 : SKC Germanen D 3

6 : 0

Bezirksoberliga Frauen
SKC Germanen D 2 : SKC Lohhof D 2
Die 2. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle ihr verlegtes Spiel gegen die Frauen der Germanen bestreiten. Die Lohhoferinnen waren in Superform und holten sich drei der vier Mannschaftspunkte. Tagesbeste war Irmi Steiner mit 555 Holz und zwei siegreichen Durchgängen. Da sie zwei Holz mehr hatte als ihre starke Gegnerin, holte sie sich den Punkt.. Maria Fischer sicherte sich drei Durchgänge und schaffte 508 Holz. Irene Bancsov gewann zwei Durchgänge, hatte aber die bessere Holzzahl. So stand es am Ende 1:3, da die Lohhofer-innen 63 Holz mehr gespielt hatten, holten sie sich auch die Holzpunkte und einen überra-schenden Sieg. 1989:2052
    Endstand 1 : 5
    Steiner Irmi 555, Fischer Maria 508,
    Bancsov Irene 504, Bittner Angelika 485 Holz


SKC Schwarz-Rot 93 D : SKC Lohhof D 2
Nicht so gut lief es für Frauen 2 beim Auswärtsspiel gegen Schwarz-Rot in Heberts-hausen. Nur Maria Fischer gelang es mit vier gewonnenen Durchgängen einen Punkt zu holen. Mit 519 Holz war sie zugleich Tagesbeste. Irene Bancsov gewann zwei Durchgänge, konnte aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. So stand es bei Spielende 3:1, aber Loh-hof hatte 34 Holz mehr erspielt, holte sich die Holzpunkte und konnte sich dadurch noch ein Unentschieden erkämpfen. 1924:1958
    Endstand 3 : 3
    Fischer Maria 519, Bittner Angelika 489,
    Steiner Irmi 483, Bancsov Irene 467 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof D 3 : SKC Germanen D 3
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen der Germanen. Die Lohhoferinnen spielten stark auf und schickten die schwach spielenden Gegnerinnen ohne Punkt wieder nach Hause. Tagesbeste war Fanny Paul mit drei siegreichen Durchgängen und 494 Holz. Ebenfalls drei Durchgänge gewannen Sibylle Sasse und Anita Buchholz. Ingrid Schmid sicherte sich zwei Durchgänge, hatte aber 6 Holz mehr und holte sich den Punkt. Die Holzpunkte gingen mit 184 Holz Vorsprung ebenfalls an Lohhof. 1866:1682   
    Endstand 6 : 0
    Paul Franziska 494, Sasse Sibylle 469,
    Buchholz Anita 466, Schmid Ingrid 437 Holz