Drucken

SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1

6 : 2

SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 2

2 : 6

Rotweiß 3 : SKC Lohhof 4g

1444 : 1605

Landesliga Ost Männer
SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Germanen zu Gast. Im der 1. Runde lief es nicht gut für die Lohhofer, denn nur Florian Schüchel konnte mit drei siegrei-chen Durchgängen und 551 Holz einen Punkt holen. Nach dem ersten Durchgang der 2. Run-de lagen die Lohhofer mit 1:7 hinten, doch dann wendete sich das Blatt. Ab dem zweiten Durchgang drehten die Lohhofer auf und holten alle drei Punkte. Werner Schüchel und Matthias Hofmann gewannen je drei Durchgänge und Viktor Barth sicherte sich zwei Durch-gänge, hatte aber die bessere Holzzahl. Bester seines Teams war Werner Schüchel mit 560 Holz. So stand es bei Spielende 4:2 und mit 63 Holz Vorsprung holten die Lohhofer auch die Holzpunkte und den Sieg. 3240:3177
    Endstand  6 : 2
    Schüchel Werner 560, Schüchel Florian 551, Hofmann Mattias 549,
    Funkenhauser Fabian 546, Barth Viktor 526, Gavriloiu Sorin 508 Holz 

Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 2
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die starken Männer von Waldfrieden. Es war nicht der Tag der Lohhofer, denn nur Toni Wunderlich und Alfred Wett-laufer konnten punkten. Wettlaufer gewann alle vier Durchgänge und war mit 526 Holz bester Lohhofer. Nur ein Holz weniger spielte Toni Wunderlich, der zwei Durchgänge gewann und fünf Holz mehr als sein Gegner schaffte. So stand es bei Spielende 2:4, doch Waldfrieden hatte 133 Holz Vorsprung und holte sich die Holzpunkte. 2970:3103
    Endstand  2 : 6
    Wettlaufer Alfred 526, Wunderlich Toni 525, Oster Manfred 491,
    Hagn Kevin 482, Zimmer Julian 481, Funkenhauser Wilhelm 465 Holz

Kreisklasse C
Rotweiß 3 : SKC Lohhof 4g
Ein Superspiel mit drei Ergebnissen über 400 Holz machte die gemischte 4. Mann-schaft in der MKV-Halle gegen Rotweiß 3. Beste Lohhoferin war unsere Jugendliche Anita Buchholz mit der Tagesbestleistung von 439 Holz. Ebenfalls Spitzenergebnisse spielten Harry Streit mit 418 Holz und Helmuth Straßgütl mit 404 Holz. Am Ende betrug der Vorsprung für das SKC-Team beachtliche 161 Holz.
    Endstand 1444 : 1605
    Buchholz Anita 439, Streit Harry 418,
    Straßgütl Helmuth 404, Polyjakova Maria 344 Holz