Drucken

SKC 77 Neuhausen : SKC Lohhof D 1

6 : 2

SKC Lohhof D 3 : KFSR Eichenau

2 : 4

Landesliga Ost Frauen
SKC 77 Neuhausen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste am 3. Spieltag nach Niederbayern zum SKC 77 Neu-hausen. Die Gegnerinnen holten sich auf ihren Heimbahnen vier Mannschaftspunkte, trotzdem bestand für die Lohhoferinnen bis zum letzten Durchgang die Chance auf ein Unentschieden. Die Punkte für Lohhof holten Susanne Hömke, die sich drei Durchgänge sicherte und mit 519 Holz beste ihres Teams war und Uschi Eder mit zwei siegreichen Durchgängen aber der besse-ren Holzzahl. Mit 507 Holz war Edit Gavriloiu zweitbeste Lohhoferin, gewann aber nur einen Durchgang und deshalb keinen Punkt. Bis zum letzten Durchgang sah es noch nach einem Unentschieden aus, aber dann lief es bei Uschi Eder und Emmi Hobelsberger nicht gut und so lagen die Lohhoferinnen am Ende 46 Holz hinten. 3011:2965
    Endstand 6 : 2
    Hömke Susanne 517, Gavriloiu Edit 507, Hartmann Monika 498,
    Eder Uschi 487, Hobelsberger Emmi 478, Paul Franziska 476 Holz


Kreisliga Frauen
SKC Lohhof D 3 : KFSR Eichenau
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen aus Eichenau. Bei-de Teams sicherten sich zwei Mannschaftspunkte und so entschieden die Holzpunkte über den Sieg. Da die Lohhoferinnen aber 41 Holz weniger erzielt hatten, ging der Sieg an Eichenau. Für den SKC punkteten Fanny Paul und Sibylle Sasse, die jeweils drei Durchgänge gewinnen konnten. Paul war mit 479 Holz außerdem Tagesbeste.  1765:1806
    Endstand 2 : 4
    Paul Franziska 479, Sasse Sibylle 469,
    Schmid Ingrid 421, Rehak Hana 396 Holz