Drucken

SKC Germanen 2 : Lohhof Frauen 1
3:5

Bezirksoberliga
SKC Germanen 2 : Lohhof Frauen 1
Beim letzten Spiel der Saison musste die 1. Frauenmannschaft in der MKV-Halle gegen die Germanen antreten. Beide Teams holten sich drei Mannschaftspunkte und so entschied, wie schon oft die Holzzahl über den Sieg. Punkte für Lohhof holten Susanne Hömke, die alle vier Durchgänge gewann und mit 534 Holz Tagesbeste war. Maria Fischer(90 Wurf) und Edit Gavriloiu(30 Wurf) holten mit drei siegreichen Durchgängen gemeinsam einen Punkt. Katrin Schulze gewann zwei Durchgänge konnte aber aufgrund der besseren Holzzahl punkten. Am Ende wurde es noch sehr eng und die Lohhoferinnen konnten nur mit viel Glück und 8 Holz Vorsprung die Punkte retten.  2980:2988   
    Endstand 3:5
    Hömke Susanne 534, Hartmann Monika 511, Schulze Katrin 499, Fischer Maria/
    Edit Gavriloiu 496, Funkenhauser Bettina 484, Hobelsberger Emmi 464 Holz