Drucken

SG KC Pu-Gröbenzell 1 : Lohhof 1
3:5
Lohhof 3 : Poing 2
2395:2339

Bezirksoberliga
SG KC Pu-Gröbenzell 1 : Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Puchheim-Gröbenzell antreten. Beide Mannschaften spielten sehr stark und holten sich je drei Mannschaftspunkte. Werner Schüchel gewann zwei Satzpunkte und war mit 577 Holz Tagesbester. Zeljko Juko holte sich drei Satzpunkte und war mit 558 Holz zweitbester seines Teams. Den dritten Punkt schnappte sich Peter Hitzinger mit zwei Satzpunkten und der besseren Holzzahl. Bevor das Lohhofer Schlußduo Florian Schüchel und Viktor Barth auf die Bahn ging, betrug die Führung 77 Holz. Schüchel spielte tolle 550 Holz, traf aber auf den stärksten Gegner (568) und musste Holz abgeben. Bei Barth lief es nicht gut und er verlor gegen seinen starken Gegner (542) Holz um Holz. Zum Schluß wurde das Spiel noch zu einem richtigen Krimi, denn die Lohhofer konnten gerade noch einen Vorsprung von einem Holz retten und sicherten sich damit die Holzpunkte und den Sieg.  3258:3259
    Endstand 3:5
    Schüchel Werner 577, Juko Zeljko 558, Hitzinger Peter 551,
    Schüchel Florian 550, Fritzsche Mario 539, Barth Viktor 484 Holz

Kreisliga 1
Lohhof 3 : Poing 2
Die Männer 3 empfingen auf den Heimbahnen Poing 2. Die Gegner spielten mit fünf Holzzahlen über 400 stark und so verloren Gustav Routil, Alfred Wettlaufer und Helmut Nieder in der 1. Runde 37 Holz. Im 2. Durchgang spielte Klaus Kiefl mit 453 Holz Tagesbestleistung und konnte mit Julian Zimmer und Manfred Oster das Spiel noch drehen, da ein Gegner nur 287 Holz spielte. Am Ende siegten die Lohhofer mit 56 Holz Vorsprung.
    Endstand 2395:2339
    Kiefl Klaus 453, Wettlaufer Alfred 425, Nieder Helmut 388,
    Oster Manfred 387, Zimmer Julian 377, Routil Gustav 369 Holz