Drucken

Für alle drei Lohhofer Männermannschaften lag der Sieg zum Greifen nah, aber am Ende hatte dann doch der Gegner die Nase vorn.

Turnerbund 2 : Lohhof 3
2546:2520
Upf.-Germering : Lohhof 4
2365:2349
Lohhof 5 : Eichenau 2
1393:1396

Kreisliga 1
Turnerbund 2 : Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den Turnerbund antreten. Da im 1. Durchgang vom Gegner mit 472 Holz gleich Tagesbestleistung gespielt wurde, konnten Helmut Straßgütl, Lukas Wunderlich und Markus Bittner nicht ganz mithalten und verloren trotz guter Holzzahlen 40 Holz. Im 2. Durchgang schafften Klaus Kiefl (431) und Gustav Routil (430) die beiden besten Ergebnisse für Lohhof und konnten auch Holz gut machen, aber am Ende betrug der Rückstand der SKC-Spieler immer noch mit 26 Holz.
    2546:2520
    Kiefl Klaus 431, Routil Gustav 430, Straßgütl Helmut / Wunderlich
    Lukas je 425, Bittner Markus 412, Nieder Helmut 397 Holz

Kreisliga 2
Upf.-Germering : Lohhof 4
In Upf.-Germering musste die 4. Männermannschaft ihr Punktspiel bestreiten. Im 1. Durchgang lief es hervorragend, denn Markus Bittner schaffte mit 424 Holz das beste Ergebnis
für Lohhof und holte zusammen mit Harald Streit eine Führung von 36 Holz heraus. Im 2. Durchgang verringerte sich die Führung wohl, aber Roland Kroiß und Georg Steiner konnten noch ein Holz Vorsprung retten. Im Schlussdurchgang war der Stärkste der Gegner (439) auf der Bahn. Obwohl Karl-Heinz Schmidt mit 409 Holz das zweitbeste Ergebnis für den SKC spielte reichte es am Ende nicht und die Partie ging mit 16 Holz verloren.
    2365:2349
    Bittner Markus 424, Schmidt Karl-Heinz 409, Steiner Georg 398,
    Streit Harald 384, Straßgütl Helmut 371, Kroiß Roland 363 Holz

Kreisklasse C
Lohhof 5 : Eichenau 2
Zum Heimspiel empfing die 5. Mannschaft die Gegner aus Eichenau im BallhausForum. Am Anfang sah es gut aus für die Lohhofer, denn Harald Streit und Jonas Mann, der mit 366 Holz bester SKC-Spieler war, holten eine Führung von 34 Holz heraus. Doch im 2. Durchgang lief es bei Eichenau besser als bei den Lohhofern. Am Ende konnten Josef Fischer und Robert Hömke den Vorsprung nicht halten und das Spiel ging mit 3 Holz Rückstand unglücklich verloren.
    1393:1396
    Mann Jonas 366, Fischer Josef 364,
    Streit Harald 339, Hömke Robert 324 Holz