Drucken

Lohhof Frauen 1 : BSG 2000 Passau 1
3:5

Regionalliga
Lohhof Frauen 1 : BSG 2000 Passau 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte im BallhausForum die Frauen von Passau zu Gast. Es wurde ein bis zum Schluss spannendes Spiel und einer Tagesbestleistung von Margit Hörnig von 540 Holz. Doch leider hatte das SKC-Team das Nachsehen, denn am Ende entschieden die Holzpunkte das Spiel. Die drei Mannschaftspunkte für Lohhof holten mit je drei gewonnenen Durchgängen Margit Hörnig (540), Monika Hartmann (498) und Maria Fischer zusammen mit Katrin Schulze (500), die beide je 60 Schub spielten. So stand es am Ende 3:3, aber die Lohhoferinnen hatten 18 Holz weniger und deshalb gingen die Holzpunkte an die Passauerinnen.
    Endstand 3:5
    2964:2982
    Hörnig Margit 540, Fischer Maria/Schulze Katrin 500, Hartmann Monika 498,
    Steiner Irmi 490, Hömke Susanne 482, Görl Martina 454 Holz